Über mich

Kathi – Ausgebildete Kundalini Yoga Lehrerin (KRI zertifiziert)

Meine Yoga Ausbildung habe ich bei der international bekannten Kundalini Yogalehrerin Gurmukh absolviert. Sie unterrichtet seit über 40 Jahren Kundalini Yoga – hauptsächlich in Los Angeles und New York. Dadurch zeichnen sich meine Yoga-Stunden durch eine angenehme, lockere und entspannte Atmosphäre aus.

Durch meine Yoga-Stunden möchte ich dir die Möglichkeit geben, deine Seele zum Strahlen zu bringen und den Alltagsstress abzubauen. Es steckt alles in dir für ein glückliches und zufriedenes Leben. Du wirst sehr schnell die positive Wirkung von Kundalini Yoga spüren und dadurch in der Lage sein, deinen Alltag mit mehr Ruhe, Geduld und Ausgeglichenheit bewältigen zu können. Deine positive Ausstrahlung wird anderen Menschen schnell auffallen.

*love & light*

Eure Kathi 

Was Yoga für mich bedeutet…

Yoga ist für mich ein Weg sich selbst zu finden und mit sich ins Reine zu kommen. Denn nur wenn du selbst glücklich bist, kannst du andere glücklich machen. Yoga hilft mir dabei ganz bewusst in mich selbst hinein zu spüren. Wenn ich mich während der Yoga-Stunde zum Beispiel auf das Ein- und Ausatmen bewusst konzentriere, habe ich keine Zeit mehr über andere Gedanken oder Probleme nachzudenken. Und dadurch entsteht ein wohltuendes Gefühl der Entspannung. Denn du schaffst etwas, das im Alltag für viele kaum noch möglich ist – nämlich deine Gedanken zu unterbrechen. Mal eine Pause im Kopf zu machen. Ganz bewusst im Hier und Jetzt zu sein. Dich selbst zu spüren. Und so findest du heraus, dass alles einfach und stressfrei sein kann, wenn du aus dir selbst heraus agierst und auf dich selbst vertraust. Es steckt alles in dir, um dich selbst glücklich zu machen.

„Es gibt nichts außerhalb von dir, es ist alles in dir.“ (Yogi Bhajan)